Was 2013 so alles bringt.

Ob 2013 ein rosiges Jahr wird? Man weiß es nicht. Der Januar hat eigentlich schon mal nichts schlechtes gebracht. Für die Arbeit komm ich voran und auch was die Fotografie anbelangt haben sich im Januar gute Möglichkeiten ergeben. Vielleicht klappt es ja bald mit dem Nebenjob beim Oly-Turm. Ansonsten haben wir im Januar die ersten Geburtstage erfolgreich verbracht. Franzi gefällt es noch immer in der neuen Arbeit. Persönlich kann ich den Januar mal mit einer 1+ abschließen.

Was 2013 so brachte:

Mittlerweile ist 2013 schon lange abgeschlossen. Auch 2014 neigt sich dem Ende zu. Die Prüfung als Versicherungsfachkauffrau habe ich in 2013 erfolgreich abgeschlossen. Damit sollte ich eigentlich für meine zukünftigen Bewerbungen beweisen das ich noch lernfähig bin und mich auch mit den üblichen Büroarbeiten auskenne. Auch in 2014 schreibe ich noch Bewerbungen. Leider bin ich wohl doch schon sehr alt...... Fotokurse gebe ich noch immer bei der VHS. Mittlerweile habe ich dort auch meine erste Ausstellung. Die Zeit geht einfach rasend schnell vorbei. Ehe man sich versieht ist dann doch schon wieder Weihnachten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0